wichtiges und unwichtiges aus Offenbach und dem übrigen Deutschland
wichtiges und unwichtiges aus Offenbach und dem übrigen Deutschland



wichtiges und unwichtiges aus Offenbach und dem übrigen Deutschland

  Startseite
    Gedanken von mir und aus dem Netz
    Offenbach
    Seligenstadt
    Rodgau
    Neu-Isenburg
    Mühlheim
    Langen
    Dreieich
    Rödermark
    Obertshausen
    Mainhausen
    Heusenstamm
    Hainburg
    Egelsbach
    Dietzenbach
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.09.15 09:40
    Meine alte Schule: Anne-
   21.09.15 11:15
    Das stimmt: Keiner sollt
   21.09.15 16:51
    Es wird allerdings auch
   5.10.15 10:17
    Jeden Euro kann man nur
   5.10.15 10:24
    Jeden Euro kann man nur
   5.10.15 10:24
    Jeden Euro kann man nur



http://myblog.de/offenbach-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Göpfert-Haus als Flüchtlings-Notunterkunft?

Dietzenbach -  Entschieden ist nach Aussage des Magistrats noch nichts, aber alleine die Ankündigung, dass das Göpfert-Haus zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge werden könnte, verunsichert die Nutzer. Von Norman Körtge 

In einer Stellungnahme wirft Bürgermeister Jürgen Rogg der CDU vor, mit dem Thema Flüchtlinge Wahlkampf zu machen. Gestern Nachmittag im Reinhard-Göpfert-Haus. An sechs Tischen wird eifrig Skat gespielt. „Seniorenskat 50plus“ heißt das montägliche Angebot der Städtischen Seniorenarbeit, welches von Hartmut Hölzel und Herbert Trautmann ins Leben gerufen worden ist. Bis zu 38 Frauen und Männer im Alter zwischen 62 und 93 Jahren kommen zusammen, um gemeinsam Karten zu spielen und Kaffee zu trinken. „Wir fühlen uns hier wohl“, sagt Hölzel: „Aber wie lange noch?“

20.10.15 09:34
 
Letzte Einträge: Selina Sanbakli ist die neue Stadtschulsprecherin, Rockhits und Mettbrötchen – mehr braucht’s nicht, Leserbilder: Die schönsten Plätze in Hainburg, Hauptverkehrsader ab morgen voll gesperrt, Mit neuem Vorstand in die Wahlen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung